Über uns


Marlipó ist mehr als nur eine Marke: Marlipó ist ein Lebensgefühl, dass wir unseren Kunden & Kundinnen vermitteln. Das Gefühl des perfekten Looks an den man sich noch Monate erinnert. Alles beginnt mit den internen Gefühlen, die jeder in uns hat und letztendlich nach außen strahlt. Egal, ob du einen schnellen Look für die Uni kreieren willst oder den perfekten Style für einen der wichtigsten Tage deines Lebens brauchst - Unsere Produkte ermöglichen dir all diese Facetten zu meistern und glücklich mit deinen Haaren zu sein. Genau dieses Gefühl in unseren Kunden & Kundinnen treibt uns tagtäglich an.

Wir fokussieren uns auf hochwertige Produkte, welche den Bedürfnissen unserer Kunden & Kundinnen entsprechen. Dementsprechend hat sich unser Team lange Zeit mit der Forschung und Entwicklung unserer Produkte auseinandergesetzt. Wir setzen auf biologische Inhaltsstoffe, wobei uns ökologische Produktion sehr am Herzen liegt. Unser Team ist bemüht einen bestmöglichen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen.