SETZE DIE HAARFARBE DES JAHRES 2022 IN SZENE

Wenn du bereits mit roten Locken gesegnet bist oder den Schritt zu Kupfer wagen willst, dann bist du mit der Haarfarbe des Jahres 2022 auf dem richtigen Weg dazu.

Es ist kein Geheimnis, dass rotes Haar schon immer ein Trend war, aber es lässt sich nicht leugnen, dass es in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist!

 


Du bist dir nicht sicher, welchen Haarstyle du mit kupferfarbenen Haaren ausprobieren sollst? Dann scroll weiter, denn wir haben 10 Möglichkeiten zusammengestellt, wie du die Trendhaarfarbe des Jahres 2022 in Szene setzen kannst!

Danke für diese Inspo! @adelaide_studio807 bei @studio807hairandextensions_.

 

Super glänzend und super hell, dieser kupferfarbene Style von @_moledrohair_ ist ganz nach unserem Geschmack.

 

Verleihe deinen kupferfarbenen Locken beim nächsten Friseurbesuch einen Hauch von Blond. Diese Gesichtsumrahmungen sind ein Traum, @beautybyjilliankate_ du hast es geschafft.

 

Hallo Kupfertöne, hallo @colorbyjen. Wir sind besessen von dieser roten Wellenfrisur.

 

Verpass deinen kupfernen Locken einen Schnitt wie @emjayys_touch. BRB, wir schneiden uns gerade die Haare und färben sie sofort rot. 

 

Der Pony wird nicht verschwinden, und das gilt hoffentlich auch für rote Haare. Wir sind besessen von diesem Look @hairbychristinacont.

 

Ein Pony hat noch nie besser ausgesehen. @nadinekaramhair hat die Aufgabe mit diesem roten Stil verstanden.

 

Du bist noch nicht bereit für Kupfer? Versuche den Haarstyle von @jakeyq_hermans. Wir sind besessen.

 

Volles Volumen und noch mehr Farbe - dieser Style von @hairbytara_c ist genau unser Ding.

 

Wir lieben diese Töne in diesem Kupferbob von @peytonciera bei @balanceholisticsalon 

Einen Kommentar hinterlassen