12 Party-Hairstyles, die du kennen musst!

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und es ist an der Zeit, sich zu überlegen, wie unsere Locken aussehen sollen. Wenn du dich für dein festliches Make-up und deine Maniküre entschieden hast, steht als Nächstes das Haar auf der Liste. Unabhängig von der Länge oder Beschaffenheit deines Haars haben wir die richtigen Inspirationen für deine Frisur. Lese weiter und finde deine Favoriten.

 

Wenn es um die Haare geht, ist eine federnde, gewellte Frisur immer eine gute Wahl. @alex_worth_hairstylist kannst du bitte kommen und uns an Weihnachten die Haare machen?

 

Halte deine Locken aus dem Gesicht und umarme deine natürliche Textur in dieser Party-SZN mit einem Look wie dem von @coconutandconcrete.          Vorne ist Business angesagt, hinten Party.

 

Wir brauchen keine Ausrede, um uns wie Ariana Grande zu stylen, aber wenn doch, dann ist Weihnachten die perfekte Gelegenheit. Wir sind besessen von dieser halb hochgesteckten Ponyfrisur von @flawlessfacesbeautylounge.

 

Einfach aber auch glam mit diesem voluminösen blow-dry von @hairbyraad. 

 

Sagen Sie ja zu einem niedrigen, unordentlichen Dutt in dieser festlichen Jahreszeit. @knotyouraveragebride liefert alle Inspirationen.

 

Hochsteckfrisuren gehen immer und wir lieben diesen eleganten hohen Pferdeschwanz. @liatshapp du hast es geschafft.

 

Halte deine Locken einfach und weich mit einer Frisur wie @liatshapp. Eine einfache Welle und ein Mini-Zopf haben noch nie so schick ausgesehen.

 

Wer sagt, dass Dutts langweilig sind? Auf jeden Fall nicht @samanthacusicklondon. Wenn du deiner Frisur dezente Farbakzente hinzufügst, ist das der perfekte Weg, um ein Statement zu setzen, ohne übertrieben zu wirken.

 

Wenn du auf den kultigen Ponytrend aufgesprungen bist, dann ist dieser Style genau das Richtige für dich. @_evaciland und @secretspauk das ist der perfekte Party-Style, danke für die Inspiration.

 

Weihnachten ist nicht Weihnachten ohne Lametta, also stellen wir Ihnen das Haarlametta von @alanaconanhair vor.

 

PSA: Haarflitter kann für jede Haarfarbe verwendet werden, und @goddessglitterhair zeigt uns, wie es geht. 

 

Eine Perlenklemme + lockere Wellen = bereit für die Weihnachtsfeier. @marieaxelle.n wir leben für diesen Stil und kopieren ihn sofort.

Einen Kommentar hinterlassen