KURZHAARFRISUREN, DIE DU AUSPROBIEREN MUSST

Wenn du bereits kurze Haare hast oder den großen Schnitt wagen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Immer mehr von uns denken darüber nach, ihre langen Haare abzuschneiden und entscheiden sich für eine schicke Kurzhaarfrisur. Allerdings kann es schwierig sein, sich für den richtigen Look zu entscheiden. 

Kurze Haare zu haben bedeutet aber nicht, dass du beim Styling Kompromisse eingehen musst. Daher haben wir dir 11 unserer favorite Kurzhaarfrisuren  zusammengestellt.

 

Der Pony bleibt an Ort und Stelle und passt perfekt zu einem kürzeren Haarschnitt. @bespoke.hair.by.michelle wir sind beeindruckt.

 

Wenn du dachtest, dass lockere Wellen nur für langes Haar geeignet sind, dann irrst du dich, danke für die inspo @casistauffer.

 

Für die Tage, an denen du es eilig hast, ist dieser Half-Up-Style genau das Richtige für dich. @chloenbrown bei dir sieht es so einfach aus.

 

Kurze Haare, kein Problem. Dieser glatte, stumpfe Schnitt von @nemizcuttin ist ein Traum.

 

Ein niedriger Pony ist eine gute Wahl für kürzeres Haar, und @fertzpedraza hat die Aufgabe verstanden.

 

Ein niedriger Dutt ist ein Muss für kürzeres Haar, und @polishedstylejustine hat ihn perfekt gemacht.

 

Man braucht kein superlanges Haar, um einen strukturierten Pony zu tragen. @stylesbysiabhan und @regalbmakeup wir lieben diesen Style.

 

Hier kommt dein bisher bestes Haar. Dieser super süße Kurzhaarschnitt von @tinietashaa ist ein Vibe.

 

Hallo kurze Haare, hallo Farbexperten @c_cambridgehaircollective. Dieser atemberaubende gewellte blonde Bob ist zum Sterben schön.

 

Wir sind besessen von diesen Mini-Holländischen Zöpfen von @yourbraids. Dein Haar wird es uns später danken.

Kurze Haare waren noch nie so süß, dank @taylor_lamb_hair.

Einen Kommentar hinterlassen