4 Regeln für ultimative Locken

Locken haben mit viel zu kämpfen: mit dem Wetter, dem Schlaf, der Heizung, der Umwelt und vor allem mit dem Waschen. Das Reinigen und Pflegen von Locken sollte nicht so schwierig sein, aber die Pflege von Locken und die Erhaltung ihres Aussehens und ihres Wohlbefindens kann aufwendig sein. Wir haben jedoch eine Routine entwickelt, die dafür sorgt, dass lockiges Haar nur selten einen schlechten Tag hat. 

 

Step 1: Reinigung

Aufgrund der Form und Struktur von lockigem Haar, kann es für die Locken schwierig sein, ihre eigene Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Das Ergebnis sind trockener aussehende Längen. Es gibt also nichts Wichtigeres als eine Pflege zu finden, die das Haar durchfeuchtet und nährt. 

Das Aloe Vera Shampoo versorgt das Haar mit notwendigen Nährstoffen durch Aloe-Vera Saft, Weizenproteine und D-Panthenol und schützt es vor Umwelteinflüssen.

 

Step 2: Wöchentliche Behandlung

Nehme dir einmal pro Woche die Zeit für eine intensive Haarkur, die repariert, schützt und vorbeugt. Die Cashmere Haarmaske, die in das saubere, handtuchtrockene Haar eingearbeitet wird, lässt das Haar sofort leichter und weicher wirken. Die Maske ist eine großartige Grundlage für das Styling und sorgt für federnde Locken und festere Wicklungen. 

 

Step 3: Pflege

Eine 2-Phasen Kur mit Arganöl erfrischt und wirkt ausgleichend. Sie ist wichtig, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haare noch weiter zu erhöhen und sorgt für reichhaltigen Glanz

 

Step 4: Finishing

Aus all den oben genannten Gründen (und noch einigen mehr) solltest du immer ein Finish-Produkt für dein Haar verwenden, um Frizz, Hängenbleiben und allgemeine Lockenverrücktheit zu verhindern. Öle wie Luxury Hair Oil Hair sind großartig, um den Glanz zu verstärken und flexiblen, natürlichen Halt zu geben. 

Einen Kommentar hinterlassen